Über mich

Foto

Mein Name ist Ulrike Mühlgrabner, ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier Töchter. Im Jahr 1977 habe ich das Licht der Welt erblickt und die Reise hat begonnen. Viele Höhen und Tiefen sind mir begegnet und ich habe gelernt, dass es gerade die Krisen sind, die uns reifen und wachsen lassen, die Sicht auf das Positive zu lenken und die schönen Seiten im Leben zu erkennen.

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich eingehend mit den Themen der ganzheitlichen Alternativmedizin und Energiearbeit. Viele Ausbildungen und Selbsterfahrungen haben mich heute zu einem Bewusstsein geführt, mit dem ich voller Freude bereit bin, anderen Menschen zu helfen und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch unter 0664/3127554!

Ich freue mich schon jetzt, Sie kennen zu lernen !!!
 
More Energy 4 You - Ulrike Mühlgrabner
Reiki Meisterin und Lehrerin
 
 
Schwerpunkte meiner Ausbildugen:
Reiki Meisterin und Lehrerin – bei Christa Wild
Lomi Lomi Nui - bei Joanne Bussmann Rimpfl
Langjährige Energiearbeit - bei Eva Prunnbauer
Huna I – III – bei Christa Wild
Informationsmedizin nach Körbler - bei Mag. Dr. med. Herbert Untner
Pythagoräische Numerologie – bei Mag. Dr. med. Herbert Untner
Australische Busch-Blüten - Essenzen von Ian White
 
Anmeldung